Wohnen für Studierende in Wels

Erste Fotos von der Einrichtung der Zimmer und der Küche im "neuen" Wohnheim für Studentinnen und Studenten der Fachhochschule Wels!

Dein eigenes gemütliches Einzelzimmer mit Wohn- und Schlafbereich

ca. 20 m2

Modern möbliert. in jedem Zimmer eine kleiner Küchenblock!

clever wohnen  - Wohnheim GO(h)2 für Studiernde in Wels - egal ob Du ein Leben in einem Einzelzimmer oder mit anderen gemeinsam in einer Wohnung bevorzugst – wir haben das für Dich passende Angebot.

clever wohnen im Wohnheim GO(h)2 für Studiernde der FH Wels - Ausblick von der Loggia - verbundenes Wohnen 3 Einzelzimmer mit Bad + eine große Wohnküche und Loggia

clever wohnen - Wohnheim GO(h)2 für Studiernde in Wels - wir haben das für Dich passende Angebot. OÖ HEIMBAUVEREINclever wohnen im Wohnheim GO(h)2 für Studiernde der FH Wels Einzelzimmer oder mit anderen gemeinsam in einer Wohnung – Wohnküche mit großziger Loggiasende Angebot.Die Wohnküche mit großzügiger LOGGIA im Wohnheim GO(h)2 für Studiernde der FH Wels - gemeinsam kochen und auf der Loggia essen - wir haben das für Dich passende Angebot. - OÖ HEIMBAUVEREIN