60 Jahre OÖ HEIMBAUVEREIN

05.09.2015 09:15

4. September 2015 Der OÖ HEIMBAUVEREIN feiert sein 60-jähriges Bestehen

Zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft waren gekommen um mit Vorstandsmitgliedern und MitarbeiterInnen in der Zentrale des OÖ HEIMBAUVEREINS in der der Ziegeleistraße 78A, Linz dieses Jubiläum zu feiern.
v.l.n.r. Vizebürgermeister der Stadt Ried i.i. Michael Steffan, Bürgermeister der Stadt Wels Dr. Peter Koits, Landtagsabgeordnete Maga Johanna Priglinger, in Vertretung des Landeshauptmannes, Ehrenvorsitzender des OÖ. HEIMBAUVEREIN Georg Oberhaidinger, Abg.z.NR. i.R., Kons. Mag. Franz Röhrenbacher, Vorstandsvorsitzender OÖ. HEIMBAUVEREIN, Vizebürgermeisterin der Stadt Linz Karin Hörzing, Heinrich Wagner, Geschäftsführer des OÖ. HEIMBAUVEREIN, Irene Aichinger, verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit des OÖ. HEIMBAUVEREIN, Landtagsabgeordnete Gisela Peutlberger-Naderer, stv. Vorstandsvorsitzende des OÖ. HEIMBAUVEREIN, StR. Ing. Günter Weibold, Finanzstadtrat der Stadt Braunau am Inn und Vorstandsmitglied des OÖ. HEIMBAUVEREIN.

"Diese 60 Jahre sind eine Erfolgsgeschichte! Nachdem 1957 mit der Errichtung des ersten Wohnheimes begonnen wurde, präsentiert sich der OÖ HEIMBAUVEREIN heute mit insgesamt 7 Häusern. Davon ist ein Teil in der Verwaltung, der andere im Besitz des OÖ HEIMBAUVEREINS. ...", so der Vorstandsvorsitzende Kons. Mag. Röhrenbacher im Vorwort der Broschüre, die zum Jubiläum erschienen ist.
=> Die Broschüre des OÖ HEIMBAUVEREIN online

siehe auch: